Sonntag wieder Jugendturniere in der Holstenkamphalle

Am Samstag sind die E2 und die F1 wieder mit Spielen der Hallenkreismeisterschaften in Dörentrup dran. Am Sonntag veranstaltet der RSV zwei Jugendturniere in der Holstenkamphalle. Diesmal für C-Jgd- und D2-Mannschaften.

E-Junioren

Die E2 hat am Samstag ihren letzen Spieltag der Hallenkreismeisterschaften. Nach zwei Spieltagen belegt man den zweiten Tabellenplatz. Zum Abschluss stehen nun noch 4 Spiele an.

F-Junioren

Die F1 will sich am Samstag für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifizieren. Bisher ist man Tabellenführer. Nun stehen noch 4 Spiele gegen Entrup, Brake, Sonneborn/Alverdissen und Dörentrup an. Nötig für die Endrundenqualifikation ist der erste oder zweite Tabellenplatz.

C-Junioren

Ab 9 Uhr messen sich zehn C-Jgd-Teams in zwei Fünfergruppen in der Barntruper Holstenkamphalle. In der Gruppe 1 trifft das RSV-Team auf Blomberg, Extertal, Brakel 3 und SG Blau-Rot-Weiss. In der zweiten Gruppe spielen folgende Teams: Lügde, Bad Salzuflen, Brakel 2, Marienmünster und Evesen.

Spielplan C-Hallenturnier 15.02.2015

D-Junioren

Ab 13:30 Uhr sind dann acht D2-Teams in Barntrup zu Gast. Neben einem RSV-Team nehmen Grohnde, Lage, Oerlinghausen, Klein Berkel, Pivitsheide, Bad Salzuflen und Deister-Süntel-United am Turnier teil. In zwei Gruppen a 4 Teams qualifizieren sich die ersten beiden für das Halbfinale. Anschließend spielen alle Teams nochmal Platzierungspiele.

Spielplan D2-Hallenturnier 15.02.2015

Mario