Souverän in heimischer Halle – RSV löst Ticket für LZ-Cup-Zwischenrunde

👹👹👹👹

Fünf Spiele, fünf Siege! Das war die Ausbeute für unsere Jungs bei der gestrigen Vorrunde des LZ-Cups. Somit setzten wir uns in der Holstenkamphalle als Tabellenerster in der Gruppe durch und dürfen uns nun auf die Zwischenrunde am 29.12. freuen. Hier warten der TuS Lipperreihe, TuS Sonneborn und Yunus Lemgo auf uns.

Die gestrigen Ergebnisse des RSV:

RSV – Hörstmar/Lieme 6:1
Lüdenhausen/Talle/Westorf – RSV 1:6
RSV – Asemissen 3:1
Lüerdissen – RSV 0:3
Holzhausen/Sylbach – RSV 4:10

Folgende Spieler erreichten die Zwischenrunde für den RSV:

Kevin Elsner, Robin Dik – Ole Dobrileit, Tobias Normann, Jan Hoffmann, Olli Sölter, Tim Sölter, Philipp Sölter, Dennis Meier, Kevin Tschernjawskij – Leon Baumeister, Kieren Lennard McCarthy

https://www.lz.de/…/22641074_Bei-der-Lemgoer-LZ-Cup-Vorrund…




Source