Volles Programm in der Holstenkamphalle

Am Samstag und Sonntag gibt es jeweils den ganzen Tag Jugendfußball in der Holstenkamphalle. Samstag ab 10 Uhr haben die E1 und die D2 Spiele der Hallenkreismeisterschaften. Am Sonntag richtet die RSV Jugendabteilung ab 9 Uhr ein Turnier für B-Junioren und am Nachmittag ab 13:30 Uhr für F2-Mannschaften aus.

 

E-Junioren

Aktuell belegt man den vierten von acht Tabellenplätzen, welcher noch zur Qualifikation zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaften berechtigt.  Nun spielt man beim dritten von vier Spieltagen die ersten „Rückspiele“ gegen Brake, BaLüTaWe und Lemgo. In den „Hinspielen“ konnte aus diesen 3 Spielen 4 Punkte geholt werden. Mal schauen, was diesmal drin ist…

 

D-Junioren

Die D2 trifft sich am Samstag zu ihrem dritten und letzten Spieltag der Hallenkreismeisterschaften. Bisher belegt man den 4. Tabellenplatz. Der dritte Platz ist noch erreichbar …

 

B-Junioren

Am Sonntag Morgen ermitteln die B-Junioren in einem Turnier mit 10 Mannschaften den Turniersieger. Es ist gelungen ein interessantes Teilnehmerfeld mit Mannschaften aus fünf verschiedenen Fußballkreisen auf die Beine zu stellen. Hier die teilnehmenden Vereine neben dem RSV-Team:

TSV Klein Berkel

BSV Müssen

SV Kollerbeck

JFV 2011 Nenndorf

TuS Brake

SV Diestelbruch-Mosebeck

JSG Klüt Wahmbeck

SV 30 Bergheim

VfR Eversen

Spielplan B-Hallenturnier 01.02.2015

 

F-Junioren

Beim Turnier für F2-Junioren-Teams spielen 8 Mannschaften in 2 Vierergruppen den Turniersieg aus. Neben einem RSV-Team nehmen folgende Mannschaften teil:

TuS Eichholz-Remmighausen

TuS Grastrup-Retzen

SF Oesterholz-Kohlstädt

JSG Alverdissen/Sonneborn

JSG Hügelland

SuS Lage

JSG Almena/LaSi

Spielplan F2-Hallenturnier 01.02.2015

Mario

Schreibe einen Kommentar