„Wir räumen auf“ im Waldstadion

Erster Arbeitseinsatz im Waldstadion 2019

Es ist wieder soweit, getreu dem Motto „unser Platz soll schöner werden“ bitten wir um zahlreiches Erscheinen am 13.04.2019 um 09.00 Uhr.

Unsere Arena soll wieder aufgehübscht und noch schöner werden. Die Tribünenüberdachung soll gestrichen werden und die übrigen Pflastersteine müssen entsorgt werden. Anhänger, Farbe, Pinsel usw. stehen bereit. Das einzige, was noch fehlt, bist du!!!

Kommt also hoch, Ärmel hochkrempeln und mit anpacken! Sehr gerne dürfen auch Neugierige, Eltern und Gönner des RSV mit anpacken.

Natürlich sind auch Helfer der anderen Vereine, die den Platz ebenfalls nutzen dürfen, sehr herzlich zum Helfen eingeladen. Wir freuen uns!

In Barntrup findet an diesem Tag wieder die Aktion „Wir räumen auf“ statt, viele Vereine schließen sich an. Als besonderes Leckerli bieten die Männer und Frauen der Feuerwehr Barntrup wieder ihre legendäre Erbsensuppe an. Für Getränke ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Vorstand RSV v. 1911 Barntrup e.V.