Zweite Runde des Pokals verschoben; Gegner Don/Voß nach Sieg gegen FC Schwelentrup-Spork/W.

Aufgrund der Tatsache, dass einige der Barntruper Akteure am Sonntag etwas verhindert sein könnte, wurde um Verschiebung des Pokalspiels gegen Donop/Voßheide gebeten. Unkomplizierter könnte eine Verlegung wohl kaum von statten gehen. Noch am gestrigen Abend, im völligen Siegestaumel, sagte Trainer-Urgestein Uwe Pape einer Verschiebung zu. Dafür erstmal vielen Dank.

Gespielt wird nun am Dienstag, dem 02.08.2011, um 19.00 Uhr auf der Passadekampfbahn in Voßheide.

Nebenbei bemerkt, sei noch mal an den Arbeitseinsatz am kommenden Samstag erinnert. Beginn 09.00 Uhr im Waldstadion zu Barntrup. Getränke und Mampfe sind vorhanden. Also bitte, wer kann, der möge erscheinen.