Zwote erkämpft ersatzgeschwächt Unentschieden

Lüdenhausen     :    RSVII 2:2

Richard stimmte die Mannschaft wieder gut ein, obwohl wir nur mit 12 Mann nach Lüdenhausen fahren mussten. Einziger Ersatzmann war unser Torwart V. Weber.

Von Beginn sollten wir hinten dicht machen, so war erstmal die Ansage von Richard, nötig war es allerdings nicht. Wir konnten sehr gut von hinten raus spielen, weil Lüdenhausen uns im Mittelfeld sehr viel Platz ließ.

Folgerichtig fiel auch in der 20 min. das verdiente 0:1 durch ein Konter von Johnson.

Weiter stand der RSV hinten gut und ließ kaum Chancen zu. In der 35 min. war es wieder so weit, nach einem Einwurf legte David Philipps auf Johnson auf, so dass der mustergültig unten rechts ins Gehäuse einschieben konnte.

2:0 lautete auch der Pausenstand.

Nach der Halbzeit wurde Lüdenhausen durch eine Umstellung zusehends stärker. Spielertrainer C. Arnold ging in den Sturm und der RSV ließ sich unter anderem auch durch diese Umstellung weit hinten reindrängen. In der 55 min. mussten der zuvor genante Arnold sowie Mario, der Libero beide zum Kopfball hoch. Arnold setzte jedoch sein gesamtes Gewicht ein und  schob Marion an die Seite, so dass er leider auch den Anschlusstreffer für die Kalletaler erzielte. Leider  war dem Schiri die Sicht versperrt, ansonsten hätte dieser wohl auf Freistoß für uns entscheiden müssen. Und weiter ging es in Richtung RSV Tor.  Der RSV konnte sich nur noch mit langen Bällen befreien. In der 65min. musste Björn wieder hinter sich greifen. 2:2 zeigte die Anzeigetafel im Lüdenhauser Stadion. Erneut war es Arnold. Kurz vor Schluss gab es noch zwei grosse Chancen auf Barntruper Seite durch Johnsen und David, die leider am Tor vorbei gingen.

Man konnte merken das beim RSV in Halbzeit 2 die Luft raus war. Es fehlten halt die Auswechselspieler sowie Sandro und Maik, um noch mal eine Schüppe drauf zulegen. Am Ende kann man glücklich sein, dass man mit einem Punk nach Hause fährt.

Aufstellung:

Sievert, Lukas, Seidel, Dubbert, N.Weber, Schlingmann(60 V.Weber), Ballack Schnüll, C.Phillips, D.Phillips, D.Johnson