Um Arbeitseinsätze besser koordinieren zu können, setzt der Verein das Tool „Klubraum“ ein.

Jedem Mitglied, der seine Email-Adresse im Mitgliederstamm hinterlegt hat, wurde eine Einladung bereits am 23.04.2021 zugesendet. Die Registrierung erfolgt über die Annahme dieser Einladung zum Klubraum des RSV v.1911 Barntrup e.V. innerhalb von 7-Tagen.

Wer seine Emailadresse nicht hinterlegt hat, kann eine Beitrittsanfrage stellen. Zuerst wird Eure Email-Adresse verifiziert, bitte schaut auch in den Spam – Ordner:

Wir nutzen Klubraum um unser Vereinsleben zu organisieren. Willst du beitreten?

Ist die Email-Adresse in Klubraum hinterlegt, ein Passwort ist nicht notwendig, kann man sich nun über den Webbrowser einzuloggen:

Nach der Registrierung, steht natürlich auch eine App zur Verfügung, diese kann für Google/Apple Betriebssysteme im jeweiligen Store herunter geladen werden:

Bei Problemen bitte melden unter admin@rsv-barntrup.de , wir zählen auf dich !