15:0 Sieg der PINK-Devils

An diesem Spieltag ging es gegen die zweite Mannschaft von SC Lemgo/West. Nach der mehr als unglücklichen Niederlage vom letzten Spieltag wollten die PINK-Devils sich neu beweisen und zeigten von Beginn an eine starke Leistung. Der Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Tormöglichkeit oder kam auch nur in Richtung unseres Tores.

So stand es bereits auch nach wenigen Minuten 1:0 für die RSV-Girls. Und weitere Tore folgten nach schönen Kombinationen.

In diesem Spiel konnten einige gute Spielzüge ausprobiert werden, sodass sie für die wirklich harten Aufgaben korrekt und erfolgsorientiert umgesetzt werden könnten…

An kommenden Spieltag ist das Team vom Lippe-Detmold zu Gast im Waldstadion. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.

Eine Pflichtaufgabe für das RSV-Team!

Tore der PINK-Devils:

Lara Schröder (4)

Marina Pook (3 – lupenreiner Hattrick)

Stephi Poole (1)

Swantje Bockelmann (2)

Maya Blumenthal (1)

Tina Sperling (1)

Renée Schünemann (3 – lupenreiner Hattrick)