Am ganzen Wochenende Hallenfußball in der Barntruper Holstenkamphalle

Am kommenden Wochenende steht für die RSV-Jugendabteilung das erste Hallen-Wochenende an. Am Samstag spielen die E- und G-Junioren ihren ersten Spieltag der Hallenkreismeisterschaften.

E1-Jgd 05.12.2015

E2-Jgd 05.12.2015

G-Junioren

G-Jgd 05.12.2015

Am Sonntag veranstaltet der RSV zwei Hallenturniere. Morgens ab 9 Uhr starten die C-Juniorinnen ihr Turnier mit sechs Mannschaften.

Neben einer Mannschaft des RSV nehmen folgende Vereine teil: JSG Donop-Voßheide / Diestelbruch-Mosebeck, SC Deckbergen-Schaumburg, JSG Alverdissen/Extertal, BSV Müssen und VfL Bückeburg

Spielplan C-Juniorinnen 06.12.2015

Ab 13:30 Uhr spielen zehn D-Jugend-Mannschaften einen Turniersieger aus. In zwei Fünfergruppen werden die Finalisten ausgespielt.

In der Gruppe 1 trifft die Mannschaft des RSV auf FC Oberes Extertal, BSV Müssen, SV Jerxen-Orbke und TuS Bad Driburg.

In der Gruppe 2 spielen: JSG Lieme/Hörstmar/Leese, TuS Brake, FC Augustdorf, SV 06 Holzminden und SG Hausberge/Holzhausen.

Spielplan D1-Junioren 06.12.2015

Es ist sowohl am Samstag und Sonntag mit spannenden und interessanten Spielen zu rechnen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.