Anna Maria sagt ab!!!

Bild von Praesident

Praesident

am 14. Juni 2011

Heute hat uns die schlechte Nachricht erreicht, dass Anna Maria Zimmermann nun leider doch nicht im Rahmen unseres Vereinsjubiläums am 01.07.2011 in Barntrup auftreten kann. Der Grund ist, dass sie kurzfristig einen Fernsehauftritt bei RTL auf Mallorca angenommen hat und diesen der „Weltstadt“ Barntrup vorzieht.

Nun ist es natürlich sehr schwierig, in der Kürze der Zeit einen adaquäten Ersatz zu finden. Dennoch arbeiten wir mit Hochdruck an einer guten Lösung und werden an dieser Stelle natürlich sofort über Neuigkeiten berichten.

Aus diesem Grund verzögert sich auch noch die Verteilung unseres Veranstaltungsplakates ein wenig.

Unsere Termine

Hier findest du eine Übersicht über die als nächstes anstehenden Termine. Weitere Termine

Unser Newsletter

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren, um Updates per E-Mail zu erhalten. 

Hier kannst du den Beitrag „Anna Maria sagt ab!!!“ als Nachricht über WhatsApp teilen.
WhatsApp
Weitere Beiträge
Unsere Partner

NEWSLETTER

Immer auf dem neusten Stand!

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren, um Updates per E-Mail zu erhalten.