„Jaaaaaaaaaaaa, wir schaffen das!“ – Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, 19.07.2014, 14.00 Uhr

Hallo Fans, Mitglieder und Gönner des RSV,

am kommenden Samstag, 19.07.2014, ab 14.00 Uhr findet ein Arbeitseinsatz im Waldstadion statt. Sicher brauche ich nicht zu erwähnen, dass alle Mannschaften, insbesondere die Senioren, starkes Interesse an einer schönen und gepflegten Anlage haben. Gerne sind natürlich auch die Eltern der Jugendspieler eingeladen. Daher bittet euch der Vorstand am Samstag, ab 14.00 Uhr bei dem Einsatz zu helfen. Mitzubringen sind allerlei Werkzeuge für die Gartenarbeit, wie Hecken- und Astscheren, Schubkarren, Hochdruckreiniger und Gartenschlauch,  Spaten sowie Motorsensen usw..

Wie immer wird für Getränke gesorgt. Sicher kann auch der Grill angefeuert werden.

"Jaaaaaaaaaaaa, wir schaffen das!"

Wir bitten daher von JEDEM Seniorenteam jeweils fünf Sportsfreunde zu erscheinen.Verlasst euch nicht auf den anderen und kommt selbst!

Schön wäre es auch, wenn die Altherren sowie die Dritte Mannschaft in diesem Jahr etwas Menpower investieren würden.

Danke.