Barntrups Altherren

Bereits in einer der vergangenen Wochen haben sich einige Mitglieder der Altherrenriege dazu entschlossen, ein Dach in Detmold abzudecken. Die Dachpfannen wurden vom eigentlichen Besitzer gespendet, da sie sonst hätten entsorgt  werden müssen. Für die Spende der Pfannen möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Wie die Profis....

Wie die Profis….

Im Rahmen einer möglichen zukünftigen Umgestaltung des Sportplatzes sowie des dortigen Umfeldes sollen die Pfannen wieder verwendet werden. Ggf. gibt es einen Umbau des Sporthauses oder andere Einsatzmöglichkeiten der 100 qm.

Bedanken möchte sich der RSV bei den Altherren. Möglicherweise dachten auch einige, dass sich bei dem Material um Bettpfannen handelt. (huahahahaha)

Na, wie auch immer.  Glücklicherweise sind die Gräten noch nicht so marode, dass jemand vom Dach gefallen ist, auch der Fänger war an diesem Tag mal in Topform.

Am folgenden Tag wurden die Pfannen bei einer örtlichen Baufirma abgeladen und auf dessen Baustoffgelände deponiert. Vielen Dank auch dafür.

Anpacken, beim Abdecken