Die Hallensaison beginnt

Am kommenden Wochenende geht’s endlich los. Die Hallensaison für die Jugendteams startet. In der Barntruper Holstenkamphalle ist für die beiden kommenden Wochenende Budenzauber angesagt. An den beiden Samstagen (3. und 10.12.2016) finden Spielrunden der Hallenkreismeisterschaften statt. Für die Sonntage (4. und 11.12.2016) hat die Jugendabteilung des RSV für Hallenturniere eingeladen, welche mit vielen Teams aus den verschiedensten Nachbarkreisen sehr interessanten Fußball versprechen. Hier gibt es alles im Überblick:

Samstag, 03.12.2016
F1-Junioren
f1-03-12-2016

F2-Junioren
f2-03-12-2016

G-Junioren
g-03-12-2016

Sonntag, 04.12.2016
Ab 9 Uhr findet ein B-Juniorinnen-Turnier mit 7 Mannschaften statt. Insgesamt sind hier Vereine aus fünf verschiedenen Fußballkreisen vertreten. Neben drei Teams aus dem Kreis Lemgo (RSV Barntrup, JSG Alverdissen/Extertal und TSV Oerlinghausen), sind auch die Kreise Detmold (BSV Müssen), Hameln-Pyrmont (FC Preußen Hameln 07), Schaumburg (SG BRW Deckbergen-Schaumburg) und Minden (SV Kutenhausen/Todtenhausen) vertreten.
Gespielt wird im Modus Jeder-gegen-Jeden. Hier gibt es den Spielplan.

Anschließend geht es ab 13:30 Uhr mit einem Turnier für E2-Junioren-Teams weiter. Auch bei diesem Turnier sind Vereine aus fünf verschieden Fußballkreisen vertreten. Zu drei Teams aus dem Kreis Lemgo (RSV Barntrup, TuS RW Grastrup-Retzen und TSG Holzhausen/Sylbach) gesellen sich je zwei Teams aus den Kreisen Detmold (TuS Eichholz-Remmighausen und SV Diestelbruch-Mosebeck), Minden (TuS Minderheide und JSG Am Wiehen), Bielefeld (TuS 08 Senne und TSV Amshausen) sowie mit dem SV 21 Steinheim ein Team aus dem Kreis Höxter.
Gespielt wird bei diesem Turnier in zwei Fünfergruppen. Hier gibt es den Spielplan.

Samstag, 10.12.2016
E1-Junioren
e1-10-12-2016

E2-Junioren
e2-10-12-2016

Die B-Juniorinnen des RSV treten gleichzeitig bei Ihren Hallenkreismeisterschaftsspielen in Hohenhausen an.
b-juniorinnen-10-12-2016

Sonntag 11.12.2016
Am zweiten Hallenturnier-Sonntag stehen wieder zwei Turniere an. Bei beiden Turnieren nehmen 10 Mannschaften teil; jeweils wird in zwei Fünfergruppen gespielt. Bei beiden Turnieren sind ebenfalls Vereine aus fünf verschiedenen Fußballkreisen vertreten.

Um 9 Uhr startet das Turnier für D2-Junioren mit folgenden Teams:
RSV Barntrup, FC Oberes Extertal 3, TBV Lemgo, FC Oberes Extertal 2, FC Donop/Voßheide (alle Kreis Lemgo), SV Diestelbruch-Mosebeck, JSG Augustdorf-Hörste (beide Kreis Detmold), TuS 08 Senne (Kreis Bielefeld), SC Rinteln (Kreis Schaumburg), FC Lübbecke (Kreis Lübbecke)
Spielplan

Beim Turnier für F2-Junioren sind folgende Teams ab 13:30 Uhr am Start:
RSV Barntrup, FC Donop/Voßheide, JSG Dörentrup (alle Kreis Lemgo), JSG Augustdorf-Hörste, TSV Leopoldstal (beide Kreis Detmold), VfL Bückeburg, TuS Niedernwöhren (beide Kreis Schaumburg), VfL Schildesche, SV Gadderbaum (beide Kreis Bielefeld), VfB Hemeringen (Kreis Hameln-Pyrmont)
Spielplan

An allen Tagen wird auch wieder umfangreich für das leibliche Wohl gesorgt sein, sodass bei den kalten Außentemperaturen im Warmen die Fußballspiele genossen werden können.