F2-Bericht der Hallenkreismeisterschaften

Sa. 19.12.2015

F2-Jgd 19.12.2015

Ersatzgeschwächt musste die F2 zum letzten Kreispokalspieltag für dieses Jahr in Hohenhausen antreten. Auf dem Spielplan standen noch drei Begegnungen. Das erste Spiel gegen FC Oberes Extertal 2 wurde mit 2:0 gewonnen. Torschützen waren Calvin Schneider und Nevio Köller. Im Tor stand Louis Jason Dietel, der mit tollen Paraden die „Null“ hielt.

Im zweiten Spiel gegen BHK Kalletal 2 war wieder Nevio Köller als Torschütze zum Endstand von 1:0 erfolgreich. Im letzten Spiel gegen TuS Brake 2 lagen die Jungs mit 0:1 hinten. In einem spannenden Spiel mit tollen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, konnte der RSV wieder durch Nevio Köller ausgleichen. Auch in diesem Spiel war unser Torwart Louis Jason Dietel wieder der Rückhalt der Mannschaft. Einen schönen Jahresabschluss mit zwei Siegen und einem Unentschieden haben sich die Jungs toll erkämpft.

F2-Jgd Tabelle 19.12.2015

Damit ist das Spieljahr 2015 für die Jugendteams des RSV beendet. Am 09.01.2016 ab 10 Uhr geht es mit einem Hallenkreismeisterschaftsspieltag für die RSV-Jugendabteilung weiter. Allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.