Gute Besserung nach Brake

Am Sonntag wurde mal wieder deutlich, dass Fußball nur die schönste Nebensache der Welt ist. Die Gesundheit ist ein doch weitaus höheres Gut.

Was war passiert? Beim Turnier für die C2-Junioren-Teams verletzte sich im drittletzten Spiel des Turniers ein Spieler vom TuS Brake so schwer, dass ein Krankenwagen und Notarzt in die Halle kommen mussten.

Wir wünschen dem Spieler alles Gute! Gute Besserung und hoffentlich kannst du bald wieder deinem Hobby nachgehen.

Das Turnier wurde aufgrund der Verletzung in Absprache mit den Vereinen nicht mehr zu Ende geführt. Stattdessen wurde im Feierraum noch eine provisorische Siegerehrung durchgeführt. Aber die Pokale waren eigentlich nur noch Nebensache.

Wir danken den Spielern, Trainern und Zuschauern für ihr Verständnis, dass im so einem Moment das Fußballspielen in den Hintergrund rückt.

Auf die Veröffentlichung der Ergebnisse wollen wir in Anbetracht der Umstände verzichten. Hier gibt es noch die Fotos der teilnehmenden Mannschaften.

FC Donop/Voßheide

Mario