Jugendberichte Hallenkreismeisterschaften

E Tabelle 12.12.2015

Sa. 12.12.2015

D1 12.12.2015

Unsere D-Junioren treten dieses Jahr mit drei Mannschaften bei den Hallenkreismeisterschaften an. Die D1-Junioren hatten ihre Spiele vormittags und nahmen es mit dem TBV Lemgo, TuS Brake, JSG Dörentrup und FC Donop/Voßheide auf.

Im ersten Spiel hatte man mit Lemgo gleich gegen den namentlich stärksten Gegner und verlor mit 1:6. Kleine Fehler wurden sofort bestraft und Lemgo gewann deutlich. Im zweiten Spiel wollte man genau diese Fehler vermeiden und spielte mutiger auf; das gelang auch promt, mit 9:0 entschieden wir das Spiel gegen Donop/Voßheide für uns. Im dritten Spiel gegen den TuS Brake hatte man das knappste Spiel. Der Gegner war definitiv auf Augenhöhe und wurde nur knapp mit 2:1 besiegt. Nach einer stark herausgespielten Führung bekam man doch noch das 1:1, doch Gerrit Falk versenkte einen Strafstoß zum letztendlich verdienten 2:1. Das letzte Gruppenspiel gegen die JSG Dörentrup entschieden die Barntruper Jungs wieder klar für sich. Der Gegner bekam mit 10 Gegentoren ein zweistelliges Ergebnis gegen sich.

Die Tore an diesen Tag erzielten: Felix Plän (7), Gerrit Falk (6), Carl Begemann (3), Noah Klingenberg (2), Constantin Economu, Luca Dietel, John Schoon und Marvin Günter. Damit durften sich alle Feldspieler an diesem Tag auch als Torschützen auszeichnen.

D1 Tabelle 12.12.2015

D2u3 12.12.2015

Unsere D2- und D3-Jugend spielte am Nachmittag seine Spiele aus. An diesen mussten sie sich gegen TBV Lemgo 2, JSG Bent./Hohenh./Kalld. 2, FC Oberes Extertal 3, TBV Lemgo 3 und FC Oberes Extertal 3 behaupten.

Dieses Wochenende war allerdings der Wurm drin, was die Personalsituation anging. Aufgrund zweier schulischer Veranstaltungen und Krankheit mussten einige Spieler ersetzt werden. Somit konnten wir nicht aus dem vollen schöpfen und mussten mit stellenweise 4 Spielern plus Torwart in die Partien gehen.

Auch bei diesem Turnier hieß der erste Gegner TBV Lemgo für die D2. Und auch hier war der Gegner einfach zu stark und wir verloren mit 9:0. Im zweiten Spiel machte es unsere D3 gegen die JSG Bent./Hohenh./Kalld. besser und gewann mit 3:1, dabei traf John Schoon doppelt und Carl Begemann einmal zum verdienten Endstand. Die D2 hatte ihr nächstes Spiel gegen FCO 3 und verlor unglücklich mit 1:2, da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Den Treffer in diesem Spiel erzielte Paul Niemeier. Auch die D3 musste gegen die Jungs von TBV Lemgo eine klare 7:0 Niederlage hinnehmen. Langsam ließen aber auch die Kräfte nach, obwohl jedem einzelnen anzusehen war, dass er bis zur letzten Sekunde auf die Zähne gebissen hat.

In den letzten beiden Spielen hatte sowohl die D2 als auch die D3 das Nachsehen. Man verlor gegen den TBV Lemgo 3 mit 6:0 und auch gegen die Jungs vom FCO 2 mit 7:1. Dabei erzielte John Schoon auf Barntruper Seite das Tor.

D2u3 Tabelle 12.12.2015

Am 09.01.2016 geht es für alle D-Junioren-Teams mit dem 2. Vorrundenspieltag weiter.

Am kommenden Samstag, den 19.12.2015, spielt die F2 ihren zweiten Spieltag der Hallenkreismeisterschaften in Hohenhausen.

F2 19.12.2015