RSV im Westfalenpokal

Im Anschluss an das heutige Pokalfinale auf Verbandsebene zwischen dem SC Wiedenbrück und RW Ahlen (3:1), fand die Auslosung für den Verbandspokal im Jahr 2011/2012 statt, für den wir erstmalig qualifiziert sind.

In der 1. Runde am Mittwoch, den 17.08.2011 gastiert der Westfalenligist SV Hövelhof im Barntruper Waldstadion. Dies ist natürlich eine sehr schwere, aber auch interessante Aufgabe. Noch nie zuvor war eine Mannschaft aus dieser Spielklasse zu einem Pflichtspiel in Barntrup.

Sollte tatsächlich die Pokalüberraschung gelingen, wartet in der 2. Runde am  14.09.2011 der Hammer schlechthin. Gegner wäre dann der Sieger der Begegnung TSV Rischenau – Arminia Bielefeld, in der Arminia leicht favorisiert sein sollte!