Wie ein Heuschreckenschwarm fällt der RSV in Hastenbeck ein

Neben der Startelf, rückte der RSV mit drei Ersatzsfeldpielern, einem Ersatztorwart, einem Co-Trainer und drei Zuschauern beim Gegner an. Das Raffi statt wie gepant zur Halbzeit, erst 10min. später  vom falschen Platz nachkam, war dann einfach nur ärgerlich.

Zum Spiel:

In der  4. min. schlägt Dirk eine scharfe Ecke auf Hüfthöhe in den Fünfer. Sajoscha kann nicht ausweichen und lenkt den Ball in Tor. Kurz darauf, ein Aussetzer von Carsten S. bringt dem Gast einen Elfer,der  läßt aber die Chance zum Ausgleich liegen, der Ball landet an dem Pfosten. Nach dem Ersan eine gute Möglichkeit allein vor dem Torwart vergibt, kann er in der 17.min auf 0:2 erhöhen. Mit dem Pausenpfiff fällt der vermeidbare Anschlusstreffer.

Die zweite Halbzeit startet ohne Spielfluss, bis schließlich Tobias einen Elfer versenkt, Heiko direkt nach seiner  Einwechslung einen sehr schönen Drehschuss ins rechte untere Eck legt und Ersan die Partie zum 1:5 enden läßt.

Fazit :

Auf dem kleinen, sehr gepflegten Rasenplatz blieb wenig Platz um  unser Spiel aufzubauen.  Erkenntnis, es gibt ein Überangebot an Verteidigern, ohne Angreifer.

joschi

Christian Götzel