Service

alltägliches

Download

Mitgliedschaft,Passwesen,Sponsoring...

Leihen statt Kaufen

Beamer/Hänger nur für Vereinsmitglieder

Unser Clubhaus

Start in 2020

Die Partner des RSV Barntrup

Ohne Sie wäre der Fußball nicht für jeden möglich

News

SG-Frauen: Neumann zurück an alter Wirkungsstätte

Die SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg verzeichnet den 2. Neuzugang in diesen Tagen.

Nach Jannina Rohde erhielt die SG nun auch die Zusage von Carina Neumann.

Die ehemalige Landesliga-Torhüterin der damaligen INTER-Frauen kehrt nun nach einer längeren Pause zurück zum Team.

„Ich freue mich riesig eine weitere Torhüterin an Bord zu haben – vor allem eine mit dieser Erfahrung.

Mit 2 Torhüterinnen für 2 Mannschaften waren wir einfach zu dünn aufgestellt.“

Carina ist sofort spielberechtigt und wird die SG-Frauen schon zur Rückrunde unterstützen.

Herzlich Willkommen im TEAM!

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner:

Faktor-T // United4Sports // Trinkgut Mayer // LosMuchachos

Offizielle Pressemitteilung der SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg

Neuer Partner für die SG-Frauen

Die Frauenfußballabteilung der SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg freut sich über eine neue Partnerschaft mit dem blomberger Unternehmen faktor technik GmbH & Co. KG und Geschäftsführer Frank Borcheld. „Wir sind unglaublich glücklich darüber, dass es in Blomberg Unternehmer wie Herrn Borcheld gibt.

Als Frauenfußballabteilung ist es nicht immer leicht regionale Unternehmen von einer Partnerschaft zu überzeugen. Daher ist die Freude umso größer.“, so S.Weber und A.Kuschick, Verantwortliche der Frauenabteilung im Blomberger Sportverein.

SG-Frauen: Rohde kommt!

Die SG Holzhausen/Barntrup/Blomberg verstärken sich und bauen dabei auf die junge Jannina Rohde. Jannina wechselt bereits in der Winterpause vom detmolder Kreisligisten Eichholz Remmighausen und ist ab sofort spielberechtigt für die SG!

„Ich möchte mich einfach weiter entwickeln und den nächsten Schritt gehen. Ich wurde von Beginn an super aufgenommen vom Team und fühle mich schon jetzt sehr wohl bei der SG“, so Rohde.

„Mit Jannina bekommen wir Verstärkung auf der Außenbahn. Sie ist eine junge Spielerin mit viel Tempo und Zug zum Tor,“ so SG-Coach Weber zur neuen Offensivkraft.

Mit Unterstützung unserer Partner:

Faktor-T // United4Sports // Trinkgut Mayer // LosMuchachos

Postfach1303, 32679 Barntrup,   per email: info@rsv-barntrup.de