Unser Nachwuchs fährt wieder ins Trainingslager an die Ostsee

Jugend · Mannschaftsfahrt

In der Saisonvorbereitung geht es an die Ostsee.
Bild von Luis Thieling

Luis Thieling

am 19. Mai 2026

In der Saisonvorbereitung fahren unsere Jugendmannschaften (D- bis B-Jugend) auf eine gemeinsame Mannschaftsfahrt ins Trainingslager an die Ostsee. In Kühlungsborn stehen intensive Trainingseinheiten, Laufeinheiten und weitere gemeinsame Aktivitäten auf dem Programm, um sich optimal auf die anstehende Saison vorzubereiten, sich als Mannschaft weiterzuentwickeln und den Teamgeist zu stärken. 

Unsere Termine

Hier findest du eine Übersicht über die als nächstes anstehenden Termine. Weitere Termine

Unser Newsletter

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren, um Updates per E-Mail zu erhalten. 

Hier kannst du den Beitrag „Unser Nachwuchs fährt wieder ins Trainingslager an die Ostsee“ als Nachricht über WhatsApp teilen.
WhatsApp
Weitere Beiträge
Unsere Partner

NEWSLETTER

Immer auf dem neusten Stand!

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren, um Updates per E-Mail zu erhalten.