2:1 Sieg im Derby gegen Reher-West

2:1 Sieg im Derby gegen Reher-West

Im Halbfinale des Begatal-Pokal konnte der RSV am gestrigen Abend den ersten Sieg der Vorbereitung einfahren. Am Ende hieß es 2:1 für den RSV. Beide Tore erzielte Neuzugang Martin Rethmeier bereits im ersten Spielabschnitt. Einige weitere gute Chancen bleiben in Halbzeit 1 ungenutzt. Sonneborn fand in diesem Spielabschnitt kein Mittel gegen die sicher stehende Defensive um Neide und Maule.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Niveau der Partie deutlich. Es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Sonneborn erzielte nach einer Ecke den Anschluss, hatte aber nie eine Chance sich ins Elfmeterschießen zu retten.
Das Finale um den Begatal-Pokal findet am Samstag statt. Gegner und genaue Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Morgen geht es für die Freitag-Mannen zunächst nach Kirchheide, wo mit der ersten Kreispokalrunde die Pflichtspielpremiere der Saison ansteht.