22. Classic-Cup mit Rundum-Bande

22. Classic-Cup mit Rundum-Bande

22. Classic-Cup mit Rundum-Bande

đź‘ąđź‘ąđź‘ąđź‘ą

Morgen ist es wieder soweit! Bereits zum 22. Mal findet in der Barntruper Holstenkamphalle der Classic-Cup statt. 12 Mannschaften, aufgeteilt in drei Vierer-Gruppen, spielen ab 11 Uhr bei Rundum-Bande um den beliebten Pokal und eine Geldprämie von 250 Euro. Zusätzlich werden der beste Torwart und der beste Torschütze ausgezeichnet. Mit dem TBV Lemgo, dem Post TSV Detmold und unserer Wenigkeit sind sogar drei Endrundenteilnehmer des LZ-Cups mit am Start. Außerdem mit dabei: FC Donop/Voßheide, FC Schwelentrup/Spork-W., SV Werl-Aspe, SG Bentorf/Hohenhausen, Blomberger SV, TuRa Heiden, SV Diestelbruch-Mosebeck, SB Bega/Humfeld und die SG Extertal/Lasi.

Das Auftaktspiel bestreiten der RSV gegen den FC Donop/Voßheide um 11 Uhr. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt!

Kommt vorbei und unterstützt unseren RSV beim ersten Turnier des Jahres! Wir freuen uns auf euch 🍻⚽🤗

Spielplan / online ErgebnisseS