60 Tore beim F1-Turnier

Zehn Mannschaften nahmen am vergangenen Sonntag (18.02.2018) am F1-Junioren-Turnier in Barntrup teil. Ein besonderer Dank geht an die Mannschaft des TuS Hillegossen, die kurzfristig eingesprungen war, nachdem es ein paar Tage zuvor zu einer Absage kam. So konnte das Turnier im Ablauf wie geplant stattfinden.

Gespielt wurde nach den Regeln der Fair-Play-Liga, sodass keine Ergebnisse angezeigt und notiert wurden. Nur die Anzahl der Tore wurde erfasst. Insgesamt kam es zu 60, vielen sehr schön herausgespielten Toren in den 20 Spielen. Der Spaß am Fußballspielen stand im Vordergrund. So wurden am Ende des Turniers alle Mannschaften mit Medaillen ausgezeichnet, sodass jeder Spieler etwas mit nach Hause nehmen konnte.

Spielplan F1-Junioren 18.02.2018

Hier die Fotos von den teilnehmenden Mannschaften:

RSV Barntrup

Bild 1 von 12

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses Turnieres beigetragen haben.