Achtung! Attenzione! Attention! A Tännschen! 不敬! Proscripción! почтение! – Turnierbeginn des Neujahrscup eine Stunde vorverlegt –

Aufgrund einer Doppelbelegung der Turnhalle muss der Neujahrscup erstmals in seiner Geschichte um eine Stunde nach vorne verlegt werden.

Um die Spielzeiten seiner Mannschaft zu erfahren muss man ergo nur von der Uhrzeit, die im bereits eingestellten Spielplan veröffentlicht wurde, eine Stunde abziehen.

Ich wünsche für das Turnier viel Spaß und Erfolg.

In diesem Zusammenhang wird auf den Bandenaufbau am Freitag um 18.00 Uhr hingewiesen. Wie bereits hinlänglich bekannt sein dürfte, musste die Bande für das Turnier am vergangenen Wochenende abgebaut werden. Um größeren Spielspaß zu garantieren muss das Teil also wieder irgendwie aufgebaut werden. Also, getreu dem Motto: “ Es gibt was zu tun, packen wir’s an!“, wären am Freitag wieder diverse Helfer/innen notwendig. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Schön wären auch mehr als zwei Akkuschrauber. Danke!

Noch einen Hinweis in eigener Sache. Bob der Baumeister ist unterwegs.