Bandenaufbau am 14.12.2012, ab 17.00 Uhr

Bandenaufbau am 14.12.2012, ab 17.00 Uhr

Wie sich bereits herumgesprochen haben sollte, muss die Bande in diesem Jahr mehrmals auf- und abgebaut werden. Aus diesem Grund bittet der Verein erneut um die Hilfe seiner Mitglieder. Erstmalig soll die Bande am Freitag, dem 14.12.2012, ab 17.00 Uhr aufgebaut werden. Am folgenden Tag findet der neugegründete „Copa Seniores“ der Altherrenriege statt, so dass schon an diesem Tag die Bande benötigt wird.
In den folgenden Tagen soll die Bande renoviert und verbessert werden, so dass alle Seniorenmannschaften davon einen Nutzen haben werden. Folglich wäre es wünschenswert, wenn entsprechend viele Helfer mit dazugehörigem Werkzeug (Akkuschrauber und geladene Akkus, und nein Schubkarren brauchen wir da nicht)  anpacken könnten. Ich gehe davon aus, dass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Getränke sollten in Anbetracht der Tatsache des stattfindenden Turniers jedenfalls in rauen Mengen zu haben/vorhanden sein. Sollten genug Helfer kommen, ist das Ding in Kürze aufgebaut und es können alle die Erste beim Spiel gegen Augustdorf beglücken.

Also, ANPACKEN!!!!