Bandenaufbau für die kommenden Hallenturniere am Freitag, ab 18.00 Uhr

Diesen Samstag startet die bei allen RSV’ern beliebte und bekannte Hallenserie. Den Auftakt bilden die RSV-Frauen bereits am kommenden Samstag, dem 17.12.2011, ab 11.00 Uhr.

Wie man dem nachfolgenden Bild unschwer entnehmen kann, steht wieder ein Arbeitseinsatz an, bei dem bitte jede Seniorenmannschaft für entsprechende unterstützung zu sorgen hat.

Freitagabend, ab 18.00 Uhr, soll die Bande erstmals aufgebaut werden, damit die Frauen Samstag die Hallenserie eröffnen können.

Ja, wir schaffen das!! Akkuschrauber mitbringen!!!

Ich möchte an die letzte Aktion getreu dem Motto „der RSV braucht Hilfe, Keiner geht hin“ erinnern. Ich hoffe, dass es diesmal deutlich besser läuft.

Bitte vergesst nicht, entsprechende Akkuschrauber mitzubringen. Ohne, also mit Schraubendreher oder Fingernagel, wird  es eine echte Knüppelei! Ideal wäre auch, wenn die Schrauber nicht erst in der Halle aufgeladen werden müssten.

Für kühle Getränke wird gesorgt.

Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung. Danke.