Budenzauber in Barntrup – Auslosung Classic – Cup

Erneut nehmen  in diesem Jahr wieder 16 Mannschaften am allseits beliebten Classic-Cup teil. Unter den Teams befinden sich acht Bezirksligisten der Staffeln 2 und 3.

Sieger 2010 war der VfL Bückeburg

Ferner nehmen auch in diesem Jahr wieder sieben A-Ligisten und eine Mannschaft der Landesklasse Ost-Thüringen an unserem Budenzauber teil. Die Mannen vom SV Eintracht Eisenberg haben zweifellos die weiteste Anfahrt und werden daher schon am Vorabend des Turniers anreisen. Eisenberg war zum ersten Mal 1991 bei unserem Turnier; somit steht im Jahr 2011, neben unserem 100 Jährigen, ein weiteres Jubiläum an. Der RSV Barntrup freut sich, dass die Mannen um Betreuer Peppi Lohrengel auch in diesem Jahr wieder die Reise auf sich nehmen, um bei uns dabei zu sein.

Sicher sollte man als Turnierveranstalter neutral sein, dennoch hoffe ich, dass unser Team im Jubiläumsjahr die Nase vorn hat und den Titel holen wird. Dies könnte der Beginn eines besonderen Jahres werden. Aus diesem Grund wünsche ich natürlich allen Mannschaften viel Erfolg, unserem jedoch ein bißchen mehr. Auch diesmal winken wieder lukrative Geld- und Sachpreise:

1. Platz: 250 Euro und einen Spielball

2. Platz: 125 Euro Euro und einen Spielball

3. Platz: 75 Euro

4 . Platz: 50 Euro

Auch für den besten Torhüter sowie den Torschützenkönig werden gesonderte Preise ausgehändigt.

Um den Spielplan einzusehen, einfach auf den nachfolgenden Link klicken.

Classic Cup Turnierplan 2011

Wir wünschen allen Teams ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine gute Anfahrt.