Der RSV Barntrup lädt herzlich zum letzten und alles entscheidenden Spieltag ein!

Am kommenden Sonntag den 29.05 werden alle Fans, Gönner und Mitglieder des RSV herzlich in das Waldstadion eingeladen. Die Saison soll bei Bratwurst, Fassbier und eventuell dem Aufstieg unserer ersten Mannschaft in die Landesliga gekrönt werden. Um 15 Uhr beginnt die Partie gegen den VFL aus Lüerdissen, der den Klassenerhalt vorzeitig gesichert hat und frei aufspielen kann. Der RSV muss gegen Lüerdissen dreifach punkten. Nieheim, welches das um 3 Tore schlechtere Torverhältnis hat, spielt gegen den schon abgestiegenen, aber hoffentlich motivierten Club aus Oesterholz. Sollten beide Mannschaften gewinnen, bräuchte Nieheim einen um vier Tore höheren Sieg als Barntrup, um den Aufstieg feiern zu können. Spielen beide Mannschafen Remis, ist der RSV am Ziel. Auf jeden Fall wird nach dem Spiel traditionell gefeiert und gefachsimpelt. Es wird empfohlen sich am Montag frei zu nehmen.