E2 gewinnt auch gegen Verfolger

Im Nachholspiel gegen die JSG Leese/Lüerdissen/Lieme/Hörstmar gewann unsere E2 am heutigen Freitag mit 5:2.

Ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaft wurde jeweils zum Ende beider Halbzeiten entschieden. In der ersten Halbzeit war unser Team zwar spielüberlegen, Torchancen waren jedoch Mangelware. Einige Jungs waren nur mit 90% Einsatz bei der Sache. So kam es, wie es kommen mußte, die Heimmannschaft aus Leese ging in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Etwas ärgerlich wurde sogleich das Tempo erhöht und keine Minute später konnte Edwin Lippert den Ausgleich besorgen.

Nun wurde schön weiter nach Vorne gespielt. In der 12. Minute gab es einen Foulelfmeter für unsere Mannschaft, der aber nicht verwandelt wurde. So dauerte es bis zur 23. Minute als Marvin Möller das Team mit 2:1 in Führung schoß. Nun schaffte es Leese nur eine Minute später, den Ausgleich zu erzielen. Nach einer Ecke gab es einen Konter und unsere Abwehr war in Unterzahl und hatte keine Chance. 2:2.

Jedoch konnte Yasin Sensu mit dem Pausenpfiff noch die 3:2 Führung herausschießen.

In der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts. Beide Teams hatten ihre Chancen. Es wurde den Zuschauern guter Fußball geboten. Die Tore schoß aber nur unser Team. In der 40. Minute war Marvin Möller zum zweiten Mal in diesem Spiel zur Stelle und mit der letzten Aktion konnte Edwin Lippert nach Vorarbeit von Yasin Sensu und Mauro Schlingmann mit seinem zweiten Treffer den Endstand von 5:2 herstellen.

Das nächste Spiel findet erst nach den Osterferien statt. Bis dahin, gute Erholung.

Aufstellung: T. Teubner, E. Rohrmann, M. Schlingmann, T. Jokers, Y. Sensu, E. Lippert, B. Blau, R. Dik, T. Jäger, M. Möller

Tore: Marvin Möller (2), Edwin Lippert (2), Yasin Sensu