Ehrungen im RSV

v.L.: Nico Haase (stellv. Vorsitzender), Wilfried Beyer (60 Jahre), Heinz Fischer (60 Jahre), Jürgen Pook, Dieter Küssner, Marian Grueschik (Rasenpflegegruppe), Albert Dubbert (60 Jahre), Frank Kluckhuhn (50 Jahre), Hartmut Gerullis (Rasenpflegegruppe), Margot Uceda (40 Jahre), Thomas Di Mario (40 Jahre), Hans-Dieter Dubbert (60 Jahre), Werner Eikmeier (Rasenpflegegruppe), Andreas Pape (1. Vorsitzender)

Auch in diesem Jahr standen wieder einige Ehrung für langjährige Treue des RSV auf dem Programm der Jahreshauptversammlung.

Geehrt wurden,

für 70 Jahre: Heinz Küssner

60 Jahre: Wilfried Beyer, Hans-Dieter Dubbert und Albert Dubbert.

50 Jahre: Frank Kluckhuhn

40 Jahre: Thomas Di Mario, Maik Reese, Margot Uceda und Mark Dubbert.

20 Jahre: Ian Thomi, Viktor Janzen, Lucas Schmidt, Wolfgang Tiedt, Stefan Böger und Karl-Heinz Grönke

Ehrungen für besondere Leistungen im Verein gehen an:

Kimberley Richard und Christian Prüssner, für ihren unermüdlichen Einsatz rund um das Clubhaus und die Rasenpflegegruppe, für ihr Engagement und die aufopfernde Pflege des Rasens und des Stadions.

Des weiteren wurde Henning Gelhaus als Jugendobmann verabschiedet. Seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass das Jugendcamp ins Leben gerufen wurde welches dieses Jahr nach den Riesenerfolgen der vergangenen beiden Jahre nun schon zum 3. Mal stattfinden wird.
Thorsten