Eichholz-Remmighausen gewinnt B-Juniorinnen-Turnier

Am Sonntag, den 16.02.2020, fand in der Barntruper Holstenkamphalle das B-Juniorinnen-Turnier statt. Sieben Mannschaften spielten im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ um den Turniersieg.

Diesen errang am Ende die Mannschaft des TuS Eichholz-Remmighausen. Mit nur einem Remis gegen die JSG Lieme/Bexterhagen bei fünf Siegen, wurde Eichholz-Remmighausen der verdiente Turniersieger. Den Unterschied machten vor allem die Siege gegen die direketen Verfolger, BRW Deckbergen/SHG (2:1) und die U15-Juniorinnen-Kreisauswahl Lemgo, der mit 3:0 besonders deutlich gelang, aus.

Den zweiten Rang sicherte sich das Team aus Deckbergen. Dank eines 2:1-Erfolges im letzten Turnierspiel gegen die Kreisauswahl, konnte man an diesen vorbeiziehen und den zweiten Platz erreichen. Für die Kreisauswahl blieb somit nur der dritte Rang.

Den vierten Rang erreichte die Mannschaften der JSG Lieme/Bexterhagen mit u.a. vier Unentschieden (davon zwei gegen die beiden Erstplatzierten).

Fünfter wurde unser Gastgeber-Team, das durch ein 4:0 im letzten Spiel gegen Hameln noch das Team des SV Kutenhausen-Todtenhausen dank des besseren Torverhältnisses von fünftem Platz verdrang.

Kutenhausen-Todtenhausen erreichte daher den sechsten Turnierrang, vor dem ESV Eintracht Hameln als Siebter.

Hier alle Ergebnisse und die Tabelle im Überblick:

Ergebnisse B-Juniorinnen 16.02.2020

Hier die Fotos von den teilnehmenden Mannschaften:

JSG Barntrup/Donop-Voßheide

Bild 1 von 8

Einen weiteren Bericht über das Turnier gibt es auf der Homepage des TuS Eichholz-Remmighausen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.