erfolgreiches AH-Turnier

erfolgreiches AH-Turnier

erfolgreiches AH-Turnier

Auf unserem diesjährigen Hallenturnier, präsentiert sich die Altligaabteilung des RSV in alter/neuer Stärke. Schon beim Training am Donnerstag waren ca. 23 Spieler anwesend, um sich für das Turnier zu empfehlen. Leider sind dann einiger erkrankt, wodurch Spieler der Ü40 einer Doppelbelastung ausgesetzt waren. Aber dies war kein Problem, den mit 4-5 Auswechselspielern lassen sich die 13 min. Spielzeit gut verkraften. Bei vielen Mannschaften war dies anders. Bega, Extertal und Alverdissen traten nur mit 6-7Spielern an und mussten dem relativ hohem Tempo tribut zollen.

Trainer Uwe Sieksmeier stellte für die Ü32 zwei gleichstarke Mannschaften auf ( RSVI-RSVII 1:2):

RSV I: Richter,Köller,Schulz,Röhr,Götzel,Kopecki,Sensu,Beyer,R.Hilker

RSV II: Eickermann,D.Hilker,Bertram,Landgraf,Schlingmann,Tölle,Sieksmeier,Buddeberg,

Ü40:

Kopecki,Tölle,Eickmeier,Hilker,Sieksmeier,Götzel,Sensu,Buddeberg,Kormeier,Koch

joschi

Christian Götzel