Ergebnisse und Fotos vom 09.02.2020

Souveräner Sieger des D1-Turniers wurde die JSG BHK Kalletal. Mit nur einem Gegentor und 10 Punkten in vier Spielen sicherte sich das Team den Turniersieg.

Ergebnisse D1-Junioren 09.02.2020

RSV Barntrup

Bild 1 von 6

Das E2-Turnier war leider auch von Sturmtief Sabine betroffen. Aufgrund der Umwettervorhersage sagten die Mannschaften aus Brakel und Schlangen ihre Teilnahme am Sonntagmorgen ab. Nachdem kurzfristig ein neuer Spielplan für sechs Mannschaften erstellt wurde, konnte leider auch dieser über den Haufen geworfen werden. Die Mannschaft aus Müssen reiste ohne sich abzumelden nicht zum Turnier an. Somit blieben nur fünf Mannschaften übrig, die jeder gegen jeden spielten. Hier konnte sich der TBV Lemgo dank des besserern Torverhältnisses den Turniersieg sichern.

Ergebnisse E2-Junioren 09.02.2020

RSV Barntrup

Bild 1 von 6

Ein Dank geht wieder an alle Helfer, die zum Gelingen der Turniere beigetragen haben.