Es wird wieder in die Hände gespuckt….

Es wird wieder in die Hände gespuckt….

Getreu dem o.g. Motto geht s auch an diesem Wochenende wieder am Platz zur Sache. Auch diesmal werden wieder Helfer gebraucht,  die mit anpacken. Nachdem die linken hinteren Tribünenreihen fertig gepflastert wurden, geht es nun weiter mit UNSEREM Projekt. Es gibt reichlich zu tun bevor die Maschinen in der kommenden Woche eintreffen, also noch mal ran und die bisher geleisteten 247 Arbeitsstunden weiter steigern. Nach oben ist noch Luft, es soll ja schließlich unser Areal werden, auf dem wir uns wohl fühlen wollen. Ich denke es ist alles gesagt. Los geht’s wie immer Freitag um 15.00 Uhr mit einer weiteren Einheit ist am Samstag ab neun Uhr zu rechnen. Bei den letzten Einsätzen fehlte es uns an Schubkarren und anderen Gartenwerkzeugen; bitte bringt eure Sachen mit.

In diesem Sinne

Der Vorstand