Es wurde bei der Spvg Brakel getestet!

Es wurde bei der Spvg Brakel getestet!

Es wurde wieder getestet! Am gestrigen Sonntag reiste unsere erste Mannschaft zum Auswärtstestspiel nach Brakel an. Die Spvg Brakel, die man noch aus gemeinsamen Duellen in der Bezirksliga kennt, spielt aktuell in der Landesliga und erreichte letzte Saison den vierten Platz. In einer guten Partie verkauften sich unsere Jungs teuer und verloren nur knapp mit 2:0. Vor allem in Halbzeit eins wäre aber durchaus auch eine Führung möglich gewesen.

Eine Woche zuvor ging es für die roten Teufel zum SC RW Maaslingen, die ebenfalls in der Landesliga spielen. Beim Halbzeitstand von 2:0 für die Gastgeber musste die Partie leider aufgrund der Wetterlage abgebrochen werden.

Am Donnerstag steht nun der letzte Test an, bevor es am Sonntag zum ersten Pflichtspiel nach Lemgo geht. Um 19:30 Uhr geht es gegen den Kreisligisten SV Eintracht Jerxen-Orbke.

Wir sind heiß auf die neue Saison 👹🤙


Source