Fanbus für Auswärtsspiele der Ersten ?

Aufgrund von zahlreichen Nachfragen hat sich der Förderverein des RSV entschlossen, eine Nachfrage über einen eventuellen Einsatz eines Fanbusses durchzuführen.

Interessierte wollen sich bitte am Mittwoch, dem  15. August, um 19 Uhr im Bistro Schnurstraxx zwecks Besprechung einfinden. Der Fahrtpreis soll wie bisher 8 Euro und ermäßigt 4 Euro betragen und muss im Voraus für die betreffenden Auswärtsspiele auf das Konto des Fördervereins einbezahlt werden.

Eine Mindestteilnehmerzahl von 28 Leuten sollte erreicht werden. Weitere Möglichkeiten zur Anmeldung sind über den Vorsitzenden des Fördervereins (Horst Schröder)  per Mail ( schroeder@barntrup.eu ) oder Telefon ( 3462 ) gegeben.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anmeldeschluss: 15. August!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!