FC Donop/Voßheide – RSV Barntrup II

FC Donop/Voßheide – RSV Barntrup II

Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!

Das kommende Auswärtsspiel der Zweiten Mannschaft gegen Donop/Voßheide ist bereits abgesagt worden. Somit hätte die Zwote spielfrei und könnte sich einen schönen Abend machen, es sein denn Coach Motzkuhn fällt doch noch etwas ein. Als offizieller Grund wurde der schlechte Zustand des Platzes angegeben. Insider berichten sogar, dass sich bereits ein Schwarm Wandervögel auf ihrer Durchreise dort niedergelassen hat, um dem Fischfang nachzugehen oder um ihre Trennung zu verhindern. Selbst die Störche sind nicht mehr abgehauen. Offensichtlich ist auch die Passade über die Ufer getreten, so dass auch der seltene Flussbewohner, der sog. „Punkteschnapper“ sein Dasein auf dem Platz fristet. Nun, Ende gut, alles gut, Spiel fällt aus.

1 Kommentar bisher

Vize Posted on 16:49 - 25. November 2010

Jetzt ist es soweit mit dem Obmann, total crazy! Da sieht man, was die Elternzeit aus einem gestandenen Kerl machen kann. Was er bloß mit der Trennung der Wandervögel meint? Die einen wandern, und die anderen?