FLVW-CheckIn

FLVW-CheckIn

Liebe Gäste undseres Waldstadions. Wie ihr sicher wisst, müssen wir momentan bei allen sportlichen Veranstaltungen im Waldstadion Anwesenheitslisten auslegen. Einfacher als das manuelle Ausfüllen der entsprechenden Zettel am Eingang ist der einfache Check in mit dem Handy. Dafür hatten wir bis vor kurzem die App e-guest für euch bereitgestellt. Da der FLVW nun aber eine einheitliche App für alle Vereine zur Verfügung gestellt hat, benutzen wir diese natürlich auch. So können wir uns auch auf fremden Sportplätzen einfach und sicher einloggen.

Ihr benötigt dafür keine spezielle App auf eurem Handy, sondern könnt euch einfach mit dem Strichcode am Kassenhäuschen registrieren und einloggen. Wer auf seinem Handy keinen QR-Code-Leser hat, kann auch diese Adresse in den Internetbrowser eingeben:

https://flvw.app/rsvbarntrup

Am einfachsten ist es, wenn ihr euch vorab schon unter diesem Link registriert, damit eure persönlichen Daten beim Betreten des Waldstadions bereits vorliegen. Wenn ihr dann auf “Checkin” geklickt habt, erscheint ein Bildschirm, auf dem ihr euch später auch wieder auschecken könnt. Dieser Bildschirm sollte am Eingang dem Verein vorgezeigt werden.

Wer zu dem Prozedere noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.