G- und E-Jgd am Samstag in der Halle; C-, B- und A-Jgd nochmal draußen im Einsatz

G-Junioren

Die „Mini-Kicker“ spielen am Samstag ihre erste Hallenrunde in Barntrup. Ab 10 Uhr geht’s los.

E-Junioren

Nach der G-Jgd folgen ab 13:45 Uhr die E2-Mannschaften in der Barntruper Holstenkamphalle.

Die E1 bestreitet am Samtag ihre erste Hallenrunde in Hohenhausen. Insgesamt gibt es 4 Spieltage. Die 4 erstplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften.

C-Junioren

Die C-Jgd bestreitet ihr letztes Spiel für dieses Jahr in Voßheide. Fraglich ist, ob dieses tatsächlich dort stattfindet, da der Platz in Voßheide aktuell unbefristet gesperrt ist.

Platzsperren in Lemgo

B-Junioren

Die B-Jgd bestreitet am Samstag ein Heimspiel gegen Grastrup/Retzen (aktuell Tabellenführer).

A-Junioren

Die A-Jgd tritt bereits zum ersten Rückrundenspiel in Kalldorf an. Das Hinspiel gegen BHK endete 1:1. Auch hier erscheint es fraglich, ob das Spiel stattfindet, da der Platz in Kalldorf zurzeit bis auf Weiteres gesperrt ist.

Platzsperren im Kalletal

Mario