Gruppenauslosung für die Vorrunde des LZ-Cups in Bösingfeld am 18.12.2011

Am heutigen Tag erschien die Auslosung für den kommenden LZ-Cup. Erneut muss unsere Truppe in der Turnhalle in Bösingfeld antreten. Einen ganz besonderen Knaller erwartet die Fußballfreunde bereits in der Vorrunde, da der Landesligakonkurrent aus Bad Salzuflen ebenfalls in Bösingfeld gegen uns antreten wird. Unter Umständen wäre es also denkbar, dass sich keiner der beiden lippischen Landesligisten für die Zwischenrunde im heimischen Barntrup, die in diesem Jahr vom TBV Jahn Alverdissen ausgerichtet wird, qualifizieren wird. Ob sich diese Konstellation wirklich ergeben wird lassen wir mal dahin gestellt…..

Sicher gehen beide Teams als Favoriten in die Vorrunde, dennoch sind die Gegner aus Donop/Voßheide (A-Liga Aufsteiger) sowie SC Lemgo/West (Kreisliga C-Gruppe 2) und KFC Newroz Bad Salzuflen (Kreisliga B-Gruppe 2) nicht zu unterschätzen. Insbesondere der Club aus Donop/Voßheide ist immer wieder für eine Überraschung gut und könnte an diesem Tag das „Zünglein an der Waage“ sein. Die beiden Klubs von Newroz sowie der Landesligist aus Bad Salzuflen „liefen uns schon beim letzten LZ -Cup vor die Flinte“ und konnten beide geschlagen werden. Erfahrung haben wir auch mit dem Team aus Donop/Voßheide, das ebenfalls im letzten Jahr gegen uns ran musste. Auch sie konnten geschlagen werden. Großer Unbekannter ist das Team vom SC Lemgo/West, der aufgrund der derzeitigen Ligazugehörigkeit jedoch nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfte.

Der RSV wird im kommenden Jahr, auch aufgrund der bisher gut verlaufenen Serie, zusammen mit Salzuflen als Favorit in den Wettbewerb gehen. Letztendlich hätten wir es jedoch endlich mal verdient, da unsere Fans und Spieler immer für eine gute Stimmung neben und auf dem Feld sorgten. Durch einen entsprechenden Erfolg an diesem Wettbewerb könnten wir unsere Führung in der ewigen Tabelle des LZ-Cups weiter ausbauen.Beginn ders Hallenspektakels in Bösingfeld ist am 18.12.2011, um 13.33 In diesem Sinne…. Weghauen!!!!

Ach ja, und dann gilt es noch die Torschützenkanone zu verteidigen, gell Bene……