Gruppeneinteilung der Bezirksliga Staffel III ist raus. Echte Hammer dabei…

Am heutigen Tag erschien die Gruppeneinteilung der Bezirksliga-Staffel 3. Darunter sind echte Hammer und die Fahrten zu Auswärtsspielen dürften teilweise wohl auch länger werden. Unter anderem ist Augustdorf seinem langjährigen und hart umfochtenen Ziel endlich näher gerückt und kickt nun nicht mehr in der Bielefelder Gruppe. Die Details könnt ihr nachfolgender Aufstellung entnehmen.

Vielen Beteiligten stellt sich die Frage, wo die Lemgoer abgeblieben sind. Lemgo wird mit Leopoldshöhe so namenhafte Gegner wie Rödinghausen II, Theesen II  und Tengern II in der Bezirksligagruppe I begrüßen dürfen. In dieser Gruppe wird es zum Derby mit SC Vlotho kommen. Weiterer Ligakonkurrent ist das Team aus Union Minden.

Bezirksliga Staffel 3

1. SpVg. Brakel (Absteiger LL 1)

2. Blomberger SV (Kreis Detmold)

3. RSV Barntrup (Absteiger LL 1)

4. Türkischer SV Horn ( Aufsteiger Kreis Detmold)

5. VfB Beverungen

6. FC Nieheim

7. FC Augustdorf (aus BL2)

8. TuS Horn-Bad Meinberg

9. FC Stahle (Aufsteiger Kreis Höxter)

10. TuS Erkeln

11. BV Bad Lippspringe (aus BL 4)

12. Warburger SF 08

13. SV E. Jerxen-Orbke

14. TuS Bad Driburg

15. SV Menne (Aufsteiger Kreis Warburg)

16. SV Marienloh (aus BL 4)

17. FC Dahl / Dörenhagen 08 (Aufsteiger Kreis Paderborn)

18. SV Atteln 21 (aus BL 4)

Neben diversen alten Bekannten sind nun auch echte Neulinge der Gruppe zu finden. Besonders die Mannschaft aus Atteln dürfte unseren Jungs ein breites Grinsen verpassen. Wir wünschen unseren Jungs schon jetzt viel Erfolg in der kommenden Serie. Weghauen..:!!! Nico Haase, altgedienter Kapitän der Truppe erklärte bei Radio RSV, dass er sich schon jetzt auf die neuen Gegner freut. Sicher werden viele interessante Partien entstehen und man sieht mal andere Gesichter.

Ersten Ermittlungen und für alle Beteiligten völlig überraschend sind wir auch in dieser Liga nunmehr das einzige Team, das es schafft einen grundsoliden, immer hervorragenden, wenig staubenden und ordentlich berieselten Ascheplatz aufbieten zu können. Der RSV freut sich schon jetzt auf zahlreiche Fans, Anhänger und Freunde der gegnerischen Klubs. Sicher werde sich auch langsam einige Sporthistoriker unter das Volk mischen, die mit Bussen anreisen werden. Offensichtlich sind wir langsam aber sicher das letzte gallische Dorf in NRW, dass seine Mannschaften auf einem herrausragenden Ascheplatz antreten lassen muss. Möglicherweise wird dies aber in Zukunft ein Vorteil sein, denn die letzten Spieler, die aktiv auf einem derartigen Liganiveau auf einem Ascheplatz um Punkte rangen sind mittlerweile aussortiert und kicken schon bei den Altherren, wenn überhaupt noch…Vielleicht kommt es bei den gegnerischen Spielern zu einer Art Schockstarre sobald sie unseren Platz sehen. Es wird nachberichtet…. Ascheplatzschuhe wird von denen wohl kaum noch einer kennen….. ! In diesem Sinne, für heute habe ich fertig. Allen eine geruhsame Vorbereitung, mögen die Trainergeister euch ordentlich schleifen….

1 Kommentar bisher

Fanfreundschaft Posted on 19:25 - 8. Juli 2012