Hämmern, Tackern, Bohren, Schleppen, Schaufeln am Freitag, ab 15.00 Uhr.

Hämmern, Tackern, Bohren, Schleppen, Schaufeln am Freitag, ab 15.00 Uhr.

Beeindruckt von der Motivation der letzten beiden Einsätze sagen wir schon mal Danke für die geleistete Hilfe. Wer jetzt aber denkt, einmal helfen reicht, der irrt sich gewaltig. Nach oben ist noch Luft. Nochmal, es kann jeder mit anpacken und sich an den Arbeiten beteiligen.   Es sind noch immer einige Baustellen zu bearbeiten, die geradezu danach schreien bearbeitet zu werden.

Die Tribüne muss ausgebessert werden, Erdarbeiten sind noch zu erledigen und um- bzw. aufgeräumt werden muss. In den vergangenen Tagen haben etwa 60 Leute mit angefasst. Wir hoffen, dass es so weitergeht. Also, runter vom Sofa und ran an den Dreck! Sollte es Freitag nicht geschafft werden, muss Samstag wieder ab 09.00 Uhr geackert werden.

Letzte Woche haben wir festgestellt,  dass unser Werkzeug nicht für alle Helfer ausreicht. Packt bitte Schaufel, Karren und Spitzhacken mit ein. Also, es gibt für jeden was tun.  Kommt hoch, helft mit!!!!Zur Auflockerung ein kleiner Motivationshit:

www.youtube.com/watch?v=S1vAtLX-pNE