kein Trippel

kein Trippel

Beim Kleinfeldturnier der Ü32 AH um den „Heinz Dirßuweit Pokal“ in Humfeld, blieben wir zwar ungeschlagen, aber zu mehr als einen dritten Platz, sollte es nicht reichen. Somit konnte der Pokal nach den beiden Vorjahressiegen nicht, in unseren Besitz übergehen.

Nach der Vorrunde noch auf Platz 1, trafen wir auf den Zweitplatzierten der anderen Gruppe  SSW. Nach einem Null:Null in der regulären Spielzeit, ging das Elferschießen an den späteren Sieger des Turniers verloren. SSW konne sich im Endspiel mit 2:0 gegen Bega/Humfeld durchsetzten. Das gleichen Ergebnis mit dem wir Sie in der Vorrunde geschlagen hatten.

Aufstellung:

Dennis Möller, Christian Götzel, Carsten Bertram, Ralf Hilker, Christoph Ullrich, Heiko Röhr, Maik Reese, Andy Köller, Rainer Koch, Uwe Sieksmeier

joschi

Christian Götzel

Schreibe einen Kommentar