Am morgigen Sonntag ist es soweit, dass runde Leder wird wieder im Waldstadion hin- und hergeschoben. Nach durchwachsener Vorbereitung und einigen Testspielen wird’s morgen wieder ernst. Die Zweite bittet zum Tanz.
Neben Post SV Detmold II, TuS Sonneborn II und Germania Hagen wurden überwiegend erfolgreiche Testspiele durchgezogen. Einzig das Spiel gegen die starke Bezirksligareserve des Post SV aus der Kreisliga ging in die Buchse. Das Spiel gegen SoBo konnte die Zwote klar für sich entscheiden, gegen Germania Hagen reichte es für ein Unentschieden.
Mit einem Nachholspiel gegen TuS Lüdenhausen beginnt die Zweite ihren zweiten Saisonabschnitt. Aufgrund der derzeitigen Platzierung befindet sich die Zweite im gesicherten Mittelfeld der Liga. Nach oben wird nicht mehr viel gehen, nach unten, so hoffen und wissen alle, auch nicht. Dennoch gilt es, Kräfte mobilisieren und eine möglichst gute Platzierung herausholen.
Mit dem TuS Lüdenhausen kommt eine kampfstarke Truppe ins Waldstadion, die mit Christian Arnold als Spielertrainer einen alten Fußballfuchs auf dem Feld vorweisen wird. Neben dem alten Hasen ist vor allem Angreifer Patrick Strate mit 23 Toren in der diesjährigen Serie nicht zu unterschätzen. Nichts destro trotz bleiben morgen drei Punkte im Waldstadion. Zur Verstärkung sind einige Akteure der Ersten mit von der Partie. Um welche Strategen es sich dabei handelt wird zunächst aus taktischen Gründen noch verschwiegen.
Also, Weghauen!!!!!!!!
Related Posts