Nachholspiel der Ersten am 05.03.2011 gegen Lüerdissen

Soeben wurde aus Lüerdissen mitgeteilt, dass eine Spielverlegung des Nachholspiels vom 05.03.2011 leider nicht möglich ist. Lüerdissens Team hat am Samstagabend eine Mannschaftsveranstaltung und eine Ausweichmöglichkeit unter der Woche in Kirchheide zu spielen ist nicht gegeben. Folglich müssen die roten Teufel am Samstag ran. Problematisch an der gesamten Situation ist, dass sich etwa 15 Leute der ersten Mannschaft am Freitag, 04.03.2011, in Krombach auf einer Brauereibesichtigung befinden. Schon alleine die lange Anfahrt zur Brauerei birgt gewisse Gefahren in sich. Dieser Ansicht ist wohl auch der Busfahrer.

Unser Kutscher .....

Beim Spiel in Lüerdissen ist also nicht nur mit tiefem Geläuf  und schweren Köpfen, sondern auch mit schweren Beinen zu rechnen.

Aus Mannschaftskreisen wurde aber bereits mitgeteilt, dass man pro Spieler lediglich zwei Bier trinken wolle, um so eine achtbare Leistung auf die Beine zu bekommen. Fraglich ist ohnehin, ob am entsprechenden Tag in Lüerdissen auf der „Kickfelder Mühle“ gekickt werden kann. Hinter diesem Schild steht also noch ein dickes Fragezeichen.

Dieses Schild entscheided über die Brauereibesichtigung