Neujahrscup am 06.01.2013, ab 11.00 Uhr

Nicht nur der Classic Cup steht an diesem Wochenende im Blickpunkt der Barntruper Fußballszene. Auch am Sonntag treten wieder 16 Mannschaften aus der Kreisliga B und C gegeneinander an. Neben diversen Teams aus den Lemgoer Gruppen konnten erneut auch einige Mannschaften aus den Detmolder Gruppen verpflichtet werden. Unser Verein wird gleich durch drei Teams vertreten, denn auch die A-Jugend wird wieder ins Geschehen eingreifen. Bereits in der Vergangenheit konnte die junge Truppe um Uwe Sieksmeier und Detlef Lücke manche Seniorenmannschaft gehörig ärgern, was sogar schon einmal zum Titelgewinn geführt hat.

Auch dieses Turnier wird wieder auf Vollbande und auf Jugendtore gespielt.

Auch in diesem Jahr werden wieder Preisgelder verteilt. Bis Platz vier geht keine Mannschaft leer aus. Der Spielplan des gut besetzten Turniers ist beigefügt. Der RSV hofft auf  zahlreiche Besucher und wünscht allen Beteiligten viel Spaß.

Besonders möchte ich mich bei den Schiedsrichtern bedanken, die erneut problemlos und verbindlich zugesagt haben. Entsprechendes gilt natürlich auch für die Schiris am Samstag beim Classic Cup.

Spielplan Neujahscup 2013