PINK-Devils empfangen Rödinghausen beim ersten Bezirksligaspiel – Verletztenliste steigt und steigt…

Am Sonntag ist es endlich so weit, die PINK-Devils wollen die Bezirksliga rocken…

Zu Gast ist das Team aus Rödinghausen, die beim RSV ja bereits aus der letzten Herrensaison bestens bekannt sein düften. Die Devils vom RSV haben sich in den letzten Wochen bestens auf den Saisonstart vorbereitet und brennen darauf endlich zu zeigen, dass sie auch in der Bezirksliga mithalten können.

Leider lief die letzte Woche alles andere als positiv und so musste das Training etwas runtergefahren werden. Wichtige Stammkräfte drohen für den Saisonstart auszufallen…

Jasmin Eder, Kim Elsner, Tina Sperling, Sandra Hübner, Svenja Grote, Jenny Senftleben,  Jana Ruddigkeit (Urlaub), Swantje Bockelmann (Urlaub) und Amelie Silberberg (Arbeit)………die Verletzten/Urlaubsliste ist lang…

Und sei dies nicht genug, hat sich Freistoßspezialistin Stephi Poole beim letzten Testspiel gegen Nettelrede so schwer am Knie verletzt, dass sie monatelange auszufallen droht. Gute Besserung!!!

Aber trotz allem werden die PINK-Devils eine Bärenstarke Truppe auf den Platz stellen, die alles für drei Punkte geben wird.

Anstoß ist um 13 Uhr im Barntruper Waldstadion – Die PINK-Devils hoffen auf Eure Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar