PINK DEVILS hautnah – „Einfach mal nachgefragt bei ……“

Endlich ist es wieder soweit – PINK DEVILS hautnah is back!!! In der heutigen Ausgabe beantwortet Kasia Maszke sportliche und private Fragen zu ihrer Person. Seit ihrem Umzug von Polen in unsere Region ist Kasia eine wichtige Spielerin im Team des RSV. Durch ihre Schnelligkeit ließ sie schon oftmals ihrer Gegnerinnen verzweifeln…

1. Kasia, wie lange spielst du schon in Barntrup und wie kamst du zu den Pink Devils?

Kasia: „Beim RSV Barntrup spiele ich seit Sommer 2013. Die Mannschaft habe ich durch meinen Freund kennengelernt.“

2. Was hast du für sportliche Ziele?

Kasia: „Mein vorangiges sportliches Ziel ist, dass ich in Zukunft wieder mehr trainieren kann. Berufsbedingt ist dies leider zuletzt zu kurz gekommen. Wenn ich fitter bin, dann kann ich der Mannschaft noch viel mehr helfen.“

3. Das Team ist ja in die Landesliga aufgestiegen. Welche Erwartungen hast du an dich und an das Team?

Kasia: „Für die neue Saison in der Landesliga erwarte ich, dass die Mannschaft und auch ich noch mehr fightet und alles gibt, um in der Landesliga zu bleiben. Vielleicht sogar für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Außerdem habe ich wie eben bereits erwähnt die Erwartung an mich, öfters Zeit fürs Training zu finden und noch mehr für die Mannschaft zu arbeiten. Natürlich würde ich auch gerne wieder mehr Tore schießen als vergangene Saison.“

4. Was zeichnet die Pink Devils für dich aus?

Kasia: „Der starke Zusammenhalt und der gemeinsame Kampfgeist. Außerdem haben sie mir gezeigt wie man ordentlich feiert.“

5. Nun wollen wir dich aber auch ein bisschen privat kennenlernen. Was machst du beruflich?

Kasia: „Ich arbeite im Westfälischen Kinderdorf in Barntrup und mache nebenbei ein Studium in Polen.“

6. Was war deine peinlichste Aktion in deinem Leben?

Kasia: „Ich denke es gibt einige. Aber die bleiben lieber mein Geheimnis.“

7. Wohin möchtest du gerne einmal verreisen und welches Urlaubsziel kannst du den Lesern empfehlen?

Kasia: „Ich möchte gern mal nach Spanien reisen. Als Urlaubsziel kann ich auf jeden Fall meine Heimat – die polnische Ostsee empfehlen.“

8. Jetzt kannst du es ja zugeben… Als Kind war ich Fan von…?

Kasia: „AC Milan.“

9. Nenne uns drei Dinge auf die du nie verzichten könntest!

Kasia: „Ich könnte nie auf meinen Freund Basti, meine Familie und meine Freunde verzichten.“

10. Auf welche Musik stehst du?

Kasia: „Ich höre alles was mir gerade gefällt. Da habe ich keine speziellen Vorlieben.“

Vielen Dank Kasia und weiterhin noch viel Erfolg im Dress der Pink Devils.