PINK-Devils mit 23:0 Sieg!

PINK-Devils mit 23:0 Sieg!

An diesem Spieltag war die Mannschaft von Lippe-Detmold zu Gast. Ein eindeutiger Sieg ein MUSS.

Zum Spiel gib es nicht viel zu sagen. Der Gegner nur mit 9 Frauen angereist, war es ein Spiel auf ein Tor. Lippe-Detmold konnte sogar noch froh sein, dass es bei dem Endergebnis geblieben ist. Es war ein noch deutlicher Sieg durchaus machbar…

Aber die vergebenen Chancen – ein endloses Thema der RSV-Girls.

Am Sonntag geht es zum letzten Spieltag der Hinrunde zum TBV Lemgo. Für Lemgo ein wichtiges Spiel, geht es doch für diese um die Qualifizierung für die Kreisliga A.

Anstoß ist um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

 

Tore der PINK-Devils:

Renée Schünemann (9)

Sandra Hübner (5)

Lara Schröder (5)

Marina Pook (2)

Tina Sperling (1)

Swantje Bockelmann (1)

 

 

 

 

 

 

 

Hoffi

Andy Hoffmann