RSV Barntrup – SC Bad Salzuflen

Aufgrund der Pokalerfolge und dem beiderseitigen Weiterkommen der Mannschaften RSV Barntrup und dem Landesligakonkurrenten SC Bad Salzuflen wäre eigentlich am kommenden Donnerstag ein Aufeinandertreffen im Pokal angesetzt.

Da unsere Jungs jedoch bereits Mittwoch, 18.30 Uhr,  im Pokal gegen die Mannen des Hövelhofer SV antreten müssen, ist die Partie gegen Bad Salzuflen vorerst verschoben. Außerdem wollen wir unsere Stärken nicht vor dem Aufeinandertreffen in der Liga zeigen.  Sobald also ein entsprechender Termin feststeht wird natürlich nachberichtet.

Fest steht jedoch, dass wir wieder mal nach Krombach fahren werden.“ Heiho!“ wird der Ein oder Andere sagen, manch Einer denkt aber auch vielleicht eher „oje!“.  Wer weiß…..

Hier zum Plakat für kommenden Mittwoch, ein volles Haus wäre doll….!

RSV Barntrup gegen Hövelhofer SV

1 Kommentar bisher

oldie Posted on 18:35 - 13. August 2011

Hallo Fans des RSV: Das Spiel findet laut LZ am 29.09.2011 statt.